WE HAVE COOKIES

HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLAYING WITH FIRE

Du stehst auf Crime, magst Dramen und bist 18 Jahre alt? Dann bist du genau das, was wir suchen! Also anmelden, wir warten auf DICH.

Bei uns gilt das Prinzip der Szenentrennung und wir schreiben in der Vergangenheitsform. Eine Mindestzeichenzahl von 2000 Zeichen sollte dir nichts ausmachen.

CHICAGO

Chicago, The Windy City. Die Stadt mit den breiten Schultern. Glitzernd und grundehrlich. Was hat man nicht alles über Chicago gehört. Düster, unheimlich und erdrückend erscheint die Stadt auf historischen Bildern, man denkt an John Dillinger und Al Capone, sowie ratternde Maschinenpistolen.

Vielleicht sind das aber alles nur Lügen und die Stadt ist ruhig und friedlich. Komm vorbei und mach dir dein eigenes Bild. Habe teil am Treiben dieser Stadt.



Chicago Dream Team

hilft dir bei allen Fragen!
» 18.04.2016

Neue Steckbriefvorlage



» 04.04.2016

Neue Gruppe - mehr




LOOKING FOR YOU


THE LADYS

THE GUARDIANS

THE GROUPS

Das Wetter im Juli zählt in Chicago neben dem August zu den Wetter beständigen Sommermonaten. Durchschnittlich erreicht die Temperatur in diesem Monat einen Wert von 30°C. Damit ist der Juli – in der durchschnittlichen Betrachtung – der wärmste Sommermonat. Wer also Urlaub in Chicago machen möchte, sollte sich den Juli vormerken. In diesem Monat ist mit nur wenig Niederschlag zu rechnen.


Das Inplay spielt im Juli und August 2014
CHICAGO - TRUE LIES » the book of the legacy » Written letters » Behind the mask » crime time » The Spider Investigation » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Secret Dreams






Dabei seit

23.04.2015

Beiträge

148

Name

TEAMACCOUNT

The Spider Investigation Zitat » Edit » MELDEN       IP Zum Anfang der Seite springen


Spider Investigation


Seit mehr als 20 Jahren ist dieses Unternehmen in Chicago etabliert. Sie sind ein biotechnisches Unternehmen, das sich der Forschung diverser Impfstoffe verschrieben hat. Ihr Vorsatz, Menschenleben zu retten, war stets der Slogan der Spider Investigation. Viele Wissenschaftler, Chemiker und sonstige Berufe versammelten sich in dem Hochhauskomplex.

Doch niemand weiß wirklich, was hinter den Türen dieses gläsernem Gebäude passiert, was die Menschen hinter dieser Organisation tatsächlich in der Stadt von Chicago bewirken. Nur wenige sind eingeweiht in das Familiengeheimnis der Sloans. In ihren Kreisen bezeichnet man sich als Shadow. Warum das so ist? Wissen nur wenige und jene, die es raus gefunden haben, konnten sich nicht lange an diesem Wissen erfreuen.

Verbirgt sich hinter der ach so tollen Firma, eine Gruppe bestausgebildeter Auftragsmörder, die es perfektionierten, sich unsichtbar wie ein Schatten durch die Gesellschaft zu bewegen und ihre Arbeit zu tun. Etabliert in verschiedenen Berufszweigen und Leben in dieser schönen schillernden Stadt, morden sie und wurden bisher noch nie wirklich geschnappt.

Geführt wird das Unternehmen von den Sloan Geschwistern, hochangesehene Unternehmer, deren Ursprung in der Medizin lag. Waren sie als Biochemiker tätig, bevor sie vor drei Jahren die Investigation übernahmen, als ihr Vater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Noch heute wurde dieser Absturz nicht vollends aufgeklärt.

Zum Gesuch

18.01.2018 18:59 offline » Formmail » Suchen »
 
Neues Thema » Antwort

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH