WE HAVE COOKIES

HELPING HANDS

IT'S NEWS TIME!

PLAYING WITH FIRE

Du stehst auf Crime, magst Dramen und bist 18 Jahre alt? Dann bist du genau das, was wir suchen! Also anmelden, wir warten auf DICH.

Bei uns gilt das Prinzip der Szenentrennung und wir schreiben in der Vergangenheitsform. Eine Mindestzeichenzahl von 2000 Zeichen sollte dir nichts ausmachen.

CHICAGO

Chicago, The Windy City. Die Stadt mit den breiten Schultern. Glitzernd und grundehrlich. Was hat man nicht alles über Chicago gehört. Düster, unheimlich und erdrückend erscheint die Stadt auf historischen Bildern, man denkt an John Dillinger und Al Capone, sowie ratternde Maschinenpistolen.

Vielleicht sind das aber alles nur Lügen und die Stadt ist ruhig und friedlich. Komm vorbei und mach dir dein eigenes Bild. Habe teil am Treiben dieser Stadt.



Chicago Dream Team

hilft dir bei allen Fragen!
» 18.04.2016

Neue Steckbriefvorlage



» 04.04.2016

Neue Gruppe - mehr




LOOKING FOR YOU


THE LADYS

THE GUARDIANS

THE GROUPS

Das Wetter im Juli zählt in Chicago neben dem August zu den Wetter beständigen Sommermonaten. Durchschnittlich erreicht die Temperatur in diesem Monat einen Wert von 30°C. Damit ist der Juli – in der durchschnittlichen Betrachtung – der wärmste Sommermonat. Wer also Urlaub in Chicago machen möchte, sollte sich den Juli vormerken. In diesem Monat ist mit nur wenig Niederschlag zu rechnen.


Das Inplay spielt im Juli und August 2014
CHICAGO - TRUE LIES » Wish You Were Here » I won't let go of the heart I know » Princess of the night » Love or hate » Ich will doch nur spielen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema » Antwort
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack Pierce






Dabei seit

11.10.2017

Beiträge

95

Name

Jackson "Jack" Pierce

Age

33 Jahre

Status

Single

Career

Inhaber eines Boxclubs
rechte Hand von Nocona

This is who I am

My Life

Other faces

Team Naomi Baker

Player

Foren - Mutti

NPC - Eingriff

Ja

Ich will doch nur spielen Zitat » Edit » MELDEN       IP Zum Anfang der Seite springen


Ich will doch


nur spielen....




Seeker


Dreamcatcher

Sie leben am Rande der Gesellschaft, unscheinbar und doch beeinflussen sie das Leben eines jeden, in dieser Stadt. Von Reichtum umhüllt, verborgen hinter Fassaden des normalen Lebens, führen sie ihre Geschäfte, formen und leiten. Sie sind die Mafia, ausgebreitet im Süden der USA haben sie Chicago als ihren neuen Hauptsitz auserkoren. Niemand bekam wirklich ihr Auftauchen mit, nur die Wissenden sehen die Gefahr und können sie einschätzen.
Ihr Chef Nocona, böse, berechnend und unscheinbar, und doch bewegt er sich durch die Massen ohne das man erkennt, welche Bedrohlichkeit er versprüht. Ihr Gegner, ein jeder der sich in diesem Milieu bewegt, nur wenige werden als Partner anerkannt, dürfen mit ihnen zusammen arbeiten.
Doch egal wie schwer die Organisation wiegt, ist sie doch immer so schwach wie ihr schwächstes Mitglied. Ein Grund warum die Dreamcatcher von ihrem Chef sehr sorgfältig ausgewählt werden, denn ein Scheitern in der Handhabung ihrer Geschäfte, ist keine Option. Macht man einen Fehler, zahlt man meist mit seinem Leben, verschwindet von der Bildfläche, als hätte man nie wirklich existiert.




Der Boss
Nocona Colquhoun
33 Jahre
Avatar: Zach McGowan
Noconas ganze Erscheinung und sein Auftreten wirken in erster Linie gewalttätig und beängstigend, ein Eindruck, der durch seine ungewöhnlich tiefe Stimme noch verstärkt wird, dabei ist er zunächst durchaus beherrscht, beobachtet seine Umgebung, bevor er handelt. Oft auch wird er unterschätzt, glaubt man, er würde, einfacher handeln als er es dann letztlich aber tut. Mittlerweile hat er sich jedoch als Nachfolger seines Vaters einen solchen Namen gemacht, dass die meisten wissen, was auf sie zukommt, wenn sie sich gegen ihn stellen. Mehr noch als sein Vater, hat er ein Gefühl für Gelegenheiten und Möglichkeiten erwiesen, die seine Macht stetig zum Wachsen gebracht haben. Erlebt man ihn in ruhigen Momenten, erscheint er durchaus friedlich, fast freundlich und er ist durchaus loyal und treu zu denjenigen, die er zu seiner Familie oder seinen Freunden zählt.



Die rechte Hand
Jack Pierce
33 Jahre
Avatar: Charlie Hunnam
Jack ist genau so selbstbewusst wie Nocona und erscheint auf sein Gegenüber mehr als bedrohlich. Dort wo keine Verhandlungen mehr notwendig sind, taucht er mit seiner kleinen Gruppe auf und regelt die Angelegenheiten. Er hat einen Boxclub und ebenso sich auch einen Namen in dieser Branche gemacht. Jack ist kein Mensch großer Worte, er verhandelt nicht, er reagiert nur und meistens endet dies mit gebrochenen Nasen und blauen Flecken. Seiner Familie und Freunden gegenüber, ist er herzlich und liebevoll, würde sein Leben für jene geben.


Wanted


Old - Lady von Jack
26 - 33 Jahre
Avatar: frei gestellt und vetro Recht
Du bist Stripperin, Drogenkurier oder einfach nur eine Lehrerin, Ärztin. Egal was du bist, du wirst auf jeden Fall in das Leben von Jack treten und er wird Notiz von dir nehmen. Du bist selbstbewusst, weißt wie man Männer um den Finger wickelt und Gefahr ist etwas, was du nicht beängstigend findest. Egal was du darstellst oder bist, das Ganze hier soll auf eine Affäre hinauslaufen.
Es ist deine Möglichkeit, den Weg der Affäre mit Jack frei zu gestalten, deine Ideen einzubringen und ein Teil der Drogenmafia zu werden. Auf jeden Fall ist hier immer Spannung angesagt.

When fate knocks on the door


Die Männer tranken noch mehr, Enja wartete, bestellte sich ein weiteres Bier, ihr Blick auf die vier Männern, die immer ausgelassener wurden, Jacks Rückkehr feierten, mit jeder Geste. Enja wusste, was die Männer von Nocona machten, zumindest wusste sie, dass sie Kriminelle waren und dass Jack lange Zeit im Gefängnis gesessen hatte. Es war nichts, das sie abschreckte, im Gegenteil. Es gab Gründe, warum sie immer wieder in der Nähe dieser Gruppe war. Sie hoffte, geduldig und abwartend.

Irgendwann, sie hatte die Blicke zu zählen aufgehört, die sie und Jack mittlerweile ausgetauscht hatten, ließ sie sich langsam von ihrem Stuhl gleiten und ging auf die Gruppe zu. Sie trug ein kurzes Trägerkleid, das sanft ihre Beine umspielte, die von hohen Stiefeln halb bedeckt waren.
„Schön, dass du wieder da bist,“ beiläufig berührte sie Jack an der rechten Schulter, die Stimme flüsternd, verheißungsvoll. Ohne eine Reaktion von ihm abzuwarten, ging sie an der Gruppe vorbei, verschwand im hinteren Teil der Bar, um sich frisch zu machen und um sich zu sammeln.
Sie wusste, dass es gefährlich war, sich mit Kriminellen abzugeben, dass sie als Frau schnell keinen Wert hatte, in dieser Welt aus Gewalt und Radikalität. Doch dieses Spiel hatte sie verstanden, wusste mit den meisten von ihnen umzugehen. Jack aber war etwas anderes, nicht so wie Nocona, aber definitiv auch jemand, bei dem man sehr genau überlegen musste, was man sagte und tat. Und doch war gerade genau das der Grund, warum sie ihn an diesem Abend nicht mehr alleine gehen lassen würde. Er gefiel ihr, mehr vielleicht als es gut für sie war.
..... ab hier beginnt unsere Geschichte!

(Das Ganze wird kein Pairing bleiben, die Affäre wird irgendwann aufgelöst, wenn er sich in Luna verliebt. Bis dahin, ist aber genug Drama und Spannung angesagt.)

Boardstuff


  • FREIE NAMENSWAHL
  • FREIE AVATARWAHL
  • Als Anschluss vorhanden Jack Pierce, Lia Pierce, Norak Sjoegren, Nocona Colquhoun, Luna Haugland und Alexa Thorne.
  • Dann das herkömmliche BLAHBLAH, bitte nur für den Charakter melden, wenn auch wirklich Interesse besteht. Man will ja nicht nach zwei Wochen neu suchen.
  • Wir posten zwar regelmäßig, aber jeder von uns hat ein Privatleben. Also Druck wird Dich hier keiner erwarten.
  • Unsere Postlänge liegt zwischen 2000 - 5000 Zeichen, je nach Postpartner und Play
  • Wir sind alle über Skype erreichbar smile

    Skypechatgruppe
    Einfach mit eigenen Daten anmelden
    und schon seit ihr bei uns.
    Wir freuen uns auf DICH!



  • 09.09.2018 19:12 offline » Formmail » Suchen »
     
    Neues Thema » Antwort

    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH